Home

Bild von Norbert Boettger

Mein Name ist Norbert Böttger, geboren 1959 in Wutöschingen, einem kleinen alemannischen Dorf im Südschwarzwald, nahe der schweizer Grenze. Schon als Kind haben mich die naturwissenschaftlichen Gebiete, vor allem die Biologie fasziniert und geradezu angezogen.
Nach einer längeren Pause habe ich meine Leidenschaft für das Tauchen wiederentdeckt. Dieses mal wollte ich es aber nicht nur beim reinen Tauchvergnügen belassen...

...es begann eine, mit Kamera ausgerüstete, Entdeckungsreise unter Wasser. Die Ergebnisse zeige ich Euch hier in meinen Bildergalerien. Ziel ist es, die Vielfalt am Korallenriff ein Stückchen näherzubringen, vor allem die kaum beachteten Riffbewohner wie Schnecken, Würmer oder perfekt getarnte andere Riffbewohner. Zum Lebensraum Korallenriff gehören selbstverständlich auch die vielen bunten, farbenprächtigen Korallenfische - und Nemo ist natürlich auch mit dabei.
Viel Spaß beim stöbern, und

Herzlichen Dank für Dein Interesse!


© 2018 dive-pics.de, All rights reserved